BUM 2012 Finale

Die beiden Finales des Turniers Beach Ultimate Mitte 2012 werden von der Damen Masters Nationalmannschaft und den Berlinerinnen Jinx und das der Herren von Zamperl aus München und dem internationalen Allstar-Team Usual Suspects bestritten.
Jinx liegen eigentlich die ganze Zeit knapp zurück, nach Ende der offiziellen Spielzeit gibt es ein Cap 1. Es ist zum Zerreissen spannend, auf dem heissen Sandboden wird von beiden Teams extrem schnell und passgenau gespielt. Jinx spielen superkonzentriert, holen ihren Rückstand auf und gewinnen letztendlich mit einem Punkt Vorsprung. Wow.
Zamperl und die Suspects schenken sich auch nichts, machen die Räume eng und rennen nach drei Tagen Beach Frisbee immer noch wie angestochen. Die Münchener gewinnen ganz knapp vor der sympathischen Panzerknacker-Frisbee-Partycrew. Hmmm, fast etwas schade, ich hätte es ihnen auf jeden Fall gegönnt.
Das international und hochklassig besetzte Turnier ist naturellement wie immer von den Töpfer-Twins Peter und Micha und ihrer unermüdlichen Crew allerbestens organisiert, hier stimmt ganz einfach alles von vorne bis hinten. So cool kann ein locker 280 km vom nächsten Meer entferntes Beach Ultimate Turnier sein!
Dieses Mal bleibt sogar der sonst ja schon fast obligatorische Gewittersturm aus.
BUM rocks.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Deutschland, Europe, Frisbee abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu BUM 2012 Finale

  1. Susann sagt:

    cooolo. danke für die infos. die arbeitende bevölkerung bleibt also auf dem laufenden 😉
    dass die usuals bei dem cuba-konsum bis ins finale kommen, ist ja schon ein kracher 😉 greets s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert