Forelle Blau und Käptn Karacho live @ Junction Bar

Das war ein super schickes Konzert am Mittwochabend in der gut gefüllten Junction Bar, in der ich das letzte Mal ungefähr anno 2003 war. Der Laden hat sich so gut wie gar nicht verändert, das ist schon eine Seltenheit im heutzutage doch eher schnellebigen Kreuzberger Clubbetrieb.
Zuerst spielten die sehr spassigen Käptn Karacho mit ihrer Zwei-Mann-Gitarre-Keyboard-plus-Laptop-Punkrock-Elektro-Show und danach Forelle Blau mit einer Menge neuen und cool und teilweise tricky arrangierten Songs. Yeah.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Deutschland, Europe, Konzerte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Forelle Blau und Käptn Karacho live @ Junction Bar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert