3. Welfen Trophy Braunschweig

Letztes Wochenende fand bei für die diesjährigen Verhältnisse ganz gutem Wetter die 3. Welfen Trophy im ganz schön weitläufigen Westpark zu Braunschweig statt. Hier kommen nicht nur Disc Golfer, sondern auch Freunde des ausgiebigen Wanderns auf ihre Kosten.
Ich spiele in angenehmen Gruppierungen zwei teilweise eher etwas durchwachsene Runden auf den 18 Par 3 Bahnen der Anlage, aber hey, es macht Spass endlich wieder draussen zu sein.
Das spannende Finale wird von Greg M, Micha R, Tobias B, Gene R und Marvin T bestritten, letztendlich gewinnt Gene das Stechen auf einer CTP-Bahn ganz knapp vor dem Junioren Sieger Marvin. Yep.

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Disc Golf, Europe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert