BUM 2013

Am Pfingstwochenende fand das von den Töpfer Twins und vielen fleissigen Helfern perfekt organisierte Beach Ultimate Turnier BUM 2013 am Nordbahnhof in Mitte statt. Das Line-up war international – es waren einige Nationalmannschaften am Start, selbst aus Südafrika waren zwei Teams angereist. Ich habe wieder mit der famosen Wiener Mannschaft Chuck Bronson drei prima Tage Strand-Frisbee gespielt. Selbst das kalte und miserable Wetter am Samstag konnte niemand wirklich die Laune verhageln.
Im Finale der Damen haben Chupa gegen Finnland gewonnen, bei den Herren konnte sich das Team aus der Schweiz allerknappestens gegen die Münchener Zamperl durchsetzen. BUM rocks!

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Deutschland, Europe, Frisbee abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert