TBOTTT – Berlin Guerilla Disc Golf Tournament

Das Geburstagskind, Filmemacher und aktiver Flugscheibenhistoriker Jan B. hatte am letzten Wochenende zum ersten Guerilla Disc Golf Turnier auf dem Tempelhofer Feld geladen. Samstag wurde in einem Team-Battle-Modus mit Einzelwertung und Gesamtscore geworfen, Sonntag dann die Singles. Das Wetter war schon ganz schön novembrig, hätte in dieser westsibirischsten Stadt der Welt aber bestimmt locker noch krasser ausfallen können. Der prima Kurs ist mit schicken Objekten und ein paar mobilen Körben präpariert, der exklusive Spass ist trotz des starken Winds und der insgesamten Nieseligkeit sehr gross.
Yeah.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Deutschland, Disc Golf, Europe abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.