Arrival in Mangere Bridge

Es ist schon ganz schön abgefahren innerhalb von weniger als zwei Tagen über Grönland, Baffin- und Hudson Bay, Vancouver, den Äquator und die Datumslinie 12 Stunden in die Zukunft zu reisen. Der Mega-Film-Blob heisst diesmal Despicable-Me-2-Guns-Man-of-Steel-Elysium. Anscheinend hatten wir über dem Pazifik eine ganze Menge Rückenwind und sind schon eine knappe Stunde früher um fünf nach fünf früh in prasselndem Regen gelandet.
Der unglaubliche Gabb hat mich am Flughafen abgeholt, knappe 15 Minuten später sind wir in Mangere Bridge.
Thumbs up bro!
Irgendwie hat mir die Bordklimaanlage etwas zugesetzt, ich bin ein klein wenig verschnupft und werde das nachher mit einer ausgiebigen südpazifischen Ganzkörpersalzwasserspülung endgültig klären. Falls Sonnenschein und Meer tatsächlich nicht helfen sollte, gibt es ja immer noch das Freaky Styley Human Repair Kit.
Tralala!

Dieser Beitrag wurde unter New Zealand, North Island abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert