Sylvia Flats Thermal Pools

Was für abgefahrene knappe zwei Wochen. Von Auckland über Queenstown und Wanaka nach Christchurch über den Lewis Pass nach Golden Bay und Wharariki und zurück nach Christchurch und dann wieder nach Auckland. Island hopping galore. Ich war sehr oft offline, immer wieder eine ganz angenehme, beruhigende und bestimmt heilsame Erfahrung für Grossstädter.
Zeit für ein paar kleine Blog-Updates.

Knappe 15 Kilometer südlich von Lewis Pass in den Sylvia Flats sind direkt neben dem Fluss drei ziemlich gut versteckte aber eindeutig riechende kleine und heisse Thermalpools zwischen den Felsen. Das ganze wäre natürlich noch etwas schicker ohne Myriaden von Sandflies.

Dieser Beitrag wurde unter New Zealand, South Island abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert