Disc Golf World Championships Field Events – Skill Shot

Die WM fängt am Samstag mit den Mixed Doubles an und der Sonntag beginnt mit den verschiedenen Field Events und der sehr spassigen Mini-Disc-Golf-WM. Simon und Mark haben sich für Distance eingetragen, ich bin bei Skill Shot gelistet und habe das grosse Vergnügen mit der Legende und Disc Golf Hall of Fame Member David Greenwell spielen zu können. Dave tritt ohne seine legendäre Condor an und gewinnt trotzdem den Wettbewerb mit riesigem Abstand.

Dieser Beitrag wurde unter Disc Golf, Oregon, PDGA Disc Golf World Championships 2014, Portland, USA abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert