Arrival in Perth

Am Flughafen von Doha beglückt ein Pianist die Transitreisenden mit herzzerreissenden Cover-Versionen, unter anderem lässt er es sich nicht nehmen „the Final Countdown“ relativ interessant neu zu interpretieren.

Nach einer etwas schlaflosen Nacht – vermutlich wollte/sollte ich einfach nicht von dieser Musik träumen – komme ich ziemlich wohlbehalten in Perth an. Simon F, Simon L und Greg M sammeln mich ein und ab geht´s zum Hotel. Yeah.

Jetlag oder nicht…egal…um 6 Uhr heute morgen bin ich wach und springe erstmal in den angenehm warmen Indischen Ozean. Tralala!

 

Sorrento Beach

Dieser Beitrag wurde unter Australia, Oceania, Perth, Western Australia abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Arrival in Perth

  1. TheOne sagt:

    Hell Yeah! Life is good!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert