DeLaveaga Disc Golf Course, Santa Cruz re-re-re-re-re-revisited

Samstag fahre ich ganz schön früh mit F5 und BART nach Colma. Hier treffe ich Nate Stone und werde von dessem Club-Kollegen Dennis nach Santa Cruz zum magischen Meta-Kurs DeLaveaga mitgenommen.
Das Wetter ist natürlich kalifornisch und wir bewerfen in einer relativ grossen Gruppe das 27-Bahn-Monster und die zwei Zusatzbahnen in etwa sechs Stunden.
Es ist einfach der Knaller am Ende der Runde obendrauf auch noch Top of the World zu spielen.
Später kommt Boulder Creek´s Finest Justin vorbei und wir zocken mit Greg „Roller Ace“ Barsby und seinem Buddy Miles nach einem Break auf Hole 28 die Front 9 und leeren die Taschen nochmals auf dem Gipfel der Welt mit Panorama-Aussicht auf die Half-Moon-Bay von Monterey bis Santa Cruz. Fantastico!

Dieser Beitrag wurde unter America, Disc Golf, Frisbee, Northern California, Santa Cruz, USA abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.