Happy New Year!

Auf ein schickes und fantastisches Jahr 2016 voller wunderbarer Dinge und schöner Überraschungen!

Micha, Ralle und ich haben in Bremen entspannt das Jahresende im WUP Disc Golf Park ausgegolft. Nachts sind wir am Weserufer am selbigen knapp vorbei angenehm reingerutscht, möglicherweise sind dabei auch einige Scheiben geflogen.
Das neue Jahr wurde naturellement mit einer lockeren Runde Disc Golf begrüsst und mein erster Warm-Up-Wurf flog gleich eine wirklich nicht unschön zu betrachtende Hyzer-Kurve direkt in den aus Neuseeland importierten Korb. Tralala!

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Deutschland, Disc Golf, Europe, Frisbee abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert