SXF – SVO – NRT – AKL – Kleiner Nachtrag

Daumen hoch für Aeroflot und den Narita Airport. Trotz wetterbedingter Verspätungen – ein Schneesturm macht seinem Namen in Moskau alle Ehre, die Startbahn wird alle 5 bis 10 Minuten erneut geräumt und die Tragflächen müssen mehrfach enteist werden – und nicht kompatiblen Buchungssystemen – ich habe keinen Boarding Pass für den Anschlussflug bekommen – schaffe ich es wie vorgesehen nach Neuseeland. Mein Aufenthalt in Tokyo beträgt gerade mal 25 Minuten und dann sitze ich im Flieger nach Auckland. Ganz schön knapp das Ganze.

Diese Maschine fliegt dafür schneller als berechnet. Wir landen als Erste um kurz for 5 Uhr morgens, es gibt keine Warteschlange und Immigration, Zoll, Gepäckcheck und Röntgen dauern insgesamt nur eine Viertelstunde. So war Fliegen früher.

Der unvergleichliche Gabb holt mich tatsächlich zu nachtschlafender Zeit am Flughafen ab.
Cheers bro!

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Deutschland, Europe, New Zealand, North Island, Oceania abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu SXF – SVO – NRT – AKL – Kleiner Nachtrag

  1. Max sagt:

    Hab einen schönen Sommer! Hier schneit es wie verrückt.
    …Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert