Bye-bye-Tuckers-Round

Der South Island Disc Golf Overkill hört einfach nicht auf. Die Wanaka Crew beschliesst nicht nur mich nach Queenstown zum Flughafen zu bringen, sondern wir verabreden uns auch mit Hemi und Lisa zu einer spätvormittaglichen weiteren Abschiedsrunde auf dem Tucker Beach Course, zu der auch noch Chris Dixon mit seinen Kindern und einem Kumpel dazu stösst.

Alle sind von den Bag Tags komplett angefixt – the challenge never stops.

Klar brät die Sonne weiterhin unaufhörlich vom komplett blauen Himmel. Im nachhinein betrachtet war es wirklich etwas lächerlich für die Zeit auf der Südinsel so komplett unsinnige Kleidungsstücke wie Pullover, lange Hosen oder gar eine Regenjacke einzupacken. Eigentlich hätte ich auch auf Socken und Schuhe verzichten können. Fantastisch.

Wir kehren noch kurz ins Frankton Ale House ein und eine knappe Dreiviertelstunde vor Abflug bringen mich Paz und Jess zum Flieger.

Vielen Dank für diese wunderbare Zeit – Worte sind zu klein.

Dieser Beitrag wurde unter Disc Golf, Frisbee, New Zealand, Oceania, South Island abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert