Taupo Spa Park Disc Golf Tournament

Das Turnier in Taupos Spa Park ist ein Klassiker der NZ Disc Golf Tour. Neben dem eigentlichen Event hat der Park auch die angenehm heissen Thermalpools zu bieten und danach kann man sich in der starken Strömung des Waikato River abkühlen.
TD Bob Gentil hat den temporären Kurs schick präpariert und auch leicht modifiziert, da einige Bäume gefällt wurden und ein paar Bahnen verändert werden mussten.

Das Wetter ist tagsüber angenehm warm doch nachts wird es jetzt schon richtig frisch. Simon und ich spielen Freitag prima Doubles, Samstag startet der eigentliche Wettbewerb.

Meine Schulter ist wieder richtig lädiert und ich mache den Fehler Ibuprofen einzuwerfen. Hmmm die Schulter fühlt sich einigermassen okay an, dafür putte ich so grottig, dass es fast schon wieder witzig ist.

Mario Cerniar benötigt in der ersten Runde die wenigsten Würfe, Levin´s Finest Jackson Sullivan rockt die zweite Runde. Sonntag werfe ich die Scheiben ohne Medikation und bin ziemlich überrascht, doch noch in den Super Six zu landen.
Bob hat wie immer interessante Safari Holes aus dem Ärmel gezogen und Simon versucht Jackson doch noch irgendwie einzuholen, aber Jacko spielt strategisch smart das Turnier souverän zu Ende und siegt mit zwei Zählern Vorsprung vor Simon, Zack und Mario.
Der Spa Park rockt!

Dieser Beitrag wurde unter Disc Golf, New Zealand, North Island, Oceania abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert