Happy New Year!

Happy New Year everybody!
Auf dass es ein fantastisches Jahr werde!
Ich habe hier ein paar Stunden früher das Neue Jahr begonnen. Sharon, Marco, Jeroen, Jay, Clive und ich waren in Brisbanes Southbank am Fluss um das schicke Feuerwerk anzusehen und unter den strengen, vermeintlich alles überwachenden Blicken der Ordnungshüter klammheimlich illegal Sekt zu schlürfen, what an adventure 🙂
Hier noch die unglaublich aufregenden obligatorischen Feuerwerks-Handy-Knipse-Bilder, ich hatte meine Kamera lieber mal im Hostel gelassen.

Dieser Beitrag wurde unter Australia, Brisbane abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Happy New Year!

  1. Jörg sagt:

    Hi Martin,
    Dir auch ein schönes neues Jahr! Überschwemmung in Australien war hier eins der Topthemen in den Nachrichten. Angeblich wird bei euch das Trinkwasser knapp? Egal, solange es noch Sekt gibt…
    LG, Jörg

  2. Phil sagt:

    Whooohoooo! Ein frohes neues nach down under. Rock the floods!
    phil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert