Curacao revisited – it´s a review!

Das ist jetzt ja schon ein bisschen her…aber ich kann ja einfach ein redaktionell editiertes Datum einfügen.
Wie auch immer, wir waren zu sechst, es war super heiss, wahnsinnig schwül, die Terasse riesig, das Meer schon fast heiss, wir haben ständig gegrillt…und Cuba Libre gabs auch.

Das Wohnzimmer hat zum Meer hin keine Wand, da ist direkt die Terasse…und darunter das Riff. Wir haben uns lange geziert, da einfach runterzuspringen, das Wasser ist nur knappe 2 Meter tief und die Klippe 6-7 Meter hoch, gefühlt sogar über 20 :-).

Terasse

Terasse

Mithilfe der Kratographie…fanden wir den richtigen Spot.

Kratographie

Kratographie

Oh yeah.
Jetzt bitte den Monitor 90 Grad im Uhrzeigersinn drehen.
Jump dude!
Philipp
Susann
Kris

Hmmm…das Video mit Claus…ist gerade unauffindbar 🙁

Pedro hat anstatt zu springen lieber einen superstachligen Seestern gestreichelt und darf dafür jetzt Torte essen.

Pedro

Pedro

Eine Flaschenpost…

Flaschenpost

Flaschenpost


Flaschenpost

Flaschenpost


Flaschenpost unterwegs

Flaschenpost unterwegs


…wollte ich schon immer mal abschicken.

Wer ein Auto hat…kann es hier extrem waschen lassen.

xtremecarwash

xtremecarwash

Am Minimarkt gegenüber würde man einige Kunden auch lieber zum Carwash schicken.

Don´t!

Don´t!

Dieser Beitrag wurde unter Curacao abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Curacao revisited – it´s a review!

  1. Phil sagt:

    Sehr geil! Hab den Eintrag erst jetzt entdeckt!
    Das Bild von Pedro hat eine wunderbare chronologische als auch dramaturgische Eingliederung erfahren, hihi

  2. Die Jump-Videos sind ja mal dufte. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert