Perth Disc Golf Club League Day und Flug MH 016

Samstag früh hat der Perth Disc Golf Club zum League Day in Perry Lakes geladen. Der temporäre Kurs hat 18 Bahnen, die Körbe verstecken sich hinter, unter und zwischen sehr vielen Bäumen, die Distanzen liegen so ungefähr zwischen 60 und 180 Metern, alles ist Par 3. Wege und Strassen sind OB, ausserdem gibt es einige Mandos. Wir spielen eine angenehme Runde, ich bin mit Par schickstens zufrieden…und muss auch schon los.
Ich fahre kurz an den Strand, springe noch mal in den Indischen Ozean und mache mich direkt auf den Weg zum Flughafen. Leider hatte ich einen Transfer mit Air Malaysia gebucht. What a huge mistake, hmmm, ich kann die Airline nicht wirklich empfehlen. Der geplante 26 Stunden Trip dauert letztendlich etwas über 40 Stunden, samt einer ungeplanten und wirklich sehr kurzen Übernachtung in Kuala Lumpur und dann am nächsten Tag über London anstatt Amsterdam nach Berlin. Ich bin nicht wirklich überrascht, dass mein Gepäck nicht ankommt, aber hey, was solls.
Jedenfalls wartet der fantastische Philipp um kurz vor 2300 in Tegel mit einem Namensschild und einer Flasche Augustiner Helles in der Arrival Hall. Oh yeah!
Thumbs up for Philipp, he´s the man.

Dieser Beitrag wurde unter Australia, Berlin, Deutschland, Disc Golf, Europe, Frisbee, Western Australia abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert