BUM

image

image

image

image

image

image

image

Am Pfingstwochenende fand das fantastische Beach Ultimate Turnier BUM in Mitte statt. Auch die grossartigen Wiener Chuck Bronson waren wieder mit dabei. Blöderweise hatte ich fast gar keine Zeit und bin nur am Sonntag für ein Spiel mit den Bronsons nach Beach Mitte gekommen…dass hat dafür aber richtig Spass gemacht und einen schicken langen Overhead durfte ich auch noch werfen.
Ich habe mir später berichten lassen, das das gesamte Turnier spielerisch niveauvoll, das Wetter eigentlich die ganze Zeit 1a , die Players Party der Rrrrrocker war und die supersmarten Kinesiologieanwenderinnen Maria und Lola kaputte Spieler innerhalb kürzester Zeit wieder gesundtherapiert haben. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr BUM.

 

 

Posted from WordPress for Android

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Deutschland, Europe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert