How to outwit gravity

Dienstagnachmittag sind Jörg und ich bei allerbestem, leicht wüstenartigem Wetter nach Potsdam gefahren. Später kamen noch Susann und Claus, zur nächsten Runde auch noch „El Presidente“ aka „Da Prez“ Philipp und zur Hälfte genau derselben Earthman Jens dazu.

 

Disc Golf vs Gravity
Auf Bahn 1 wurde die Gravitation kompetent mittelfristig überlistet.

 

Bei Loch 6 gerieten wir mitten in einen lustig brummenden MaiJunikäferangriff und zum Abschluss habe ich dann doch tatsächlich gelernt, wie Bahn 8 richtig schick Birdie gespielt wird. Backdoor oder doch vorne rum? Alles Quatsch — einfach durch die Mitte. Wer hätte das gedacht.

 

 

Posted from WordPress for Android

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Disc Golf, Europe, Frisbee, Potsdam abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert