Boris live @ Festsaal Kreuzberg

Was für eine krasse Konzertwoche, gestern Abend spielten zu allem Überfluss auch noch Boris im Festsaal zu Kreuzberg. Mit dabei Saade aus Tschechien und Russian Circles (ex-Botch, ex-These Arms are Snakes), erstere habe ich komplett verpasst, von RC sehe ich noch zwei Lieder. Dann betreten meine japanischen Lieblings-Noise-Rocker die Bühne und lassen das Ganze erstmal sphärisch angehen…um später nur noch umso gewaltiger zu krachen, oh yeah.
Es ist wieder alles dabei, der irre Schlagzeuger, der Sänger mit Doppelhalsbass und die supercoole Gitarristin Wata samt ihrem musikalischem Dauergast Michio Kurahara, dessen Hand beim Gitarrespielen zu flirren scheint.
Zusammen bringen sie den Laden und Publikum auch strukturell an ihre Belastbarkeitsgrenze, draussen öffnet der Himmel seine Pforten, ihre superschwere Doom-Drone-Walze ist einfach überwältigend. Daniel, Armin, Philipp, Rue und ich sind allerschwerst beeindruckt. Gigantisch. Boris RRRROCK!

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Deutschland, Europe, Konzerte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert