Reminder: Disc Golf DM 2011 in Kellenhusen

Am Wochenende findet die Disc Golf DM 2011 in Kellenhusen statt. Bisher habe ich nur abenteurlichste, teilweise schon fast märchenhafte Geschichten über diesen 21-Loch-Kurs an der schönen Ostsee gehört, ich bin sehr gespannt. Smarte Veteranen des Turniers 2010 bereiten sich auf das Äusserste vor, verlieren dabei trotzdem nicht die Zuversicht und packen ihre Rucksäcke voller Hoffnung mit Überraschungen und Notwendigkeiten.
Auf ein supersonniges Wochenende! Yeah.
Fast vergessen: Den Kursplan gibbet hier.

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Disc Golf, Europe, Frisbee abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert