Off to Rotorua

Yes. Der Jetlag scheint überwunden zu sein…hmm vielleicht nicht ganz 110%…ich bin schliesslich freiwillig um 0700 im Urlaub aufgestanden 🙂
Aber hey, wir fahren heute nach Rotorua.
Dort findet dieses Wochenende das fantastische Makaripi Rotorua Disc Golf Turnier in den Redwood-Wäldern unter gigantischen Bäumen und (hoffentlich neben und nicht in) den heissen und superschwefeligen Thermalquellen statt. Ich freue mich tierisch auf das Turnier und das Wiedersehen mit einer ganzen Menge Freunde, die ich letztes Jahr kennengelernt habe.
Yeah.

Kurzes Update: the legendary Mexican Juan Unda hat den Kurs auf Google Maps verfügbar gemacht.
Maps

Dieser Beitrag wurde unter Disc Golf, Frisbee, New Zealand, North Island abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Off to Rotorua

  1. Susann sagt:

    yes, moe, hol dir den krug! schicker kurs, so weit ich das nach dem internet beurteilen kann.

  2. Greg Catch sagt:

    Roc on Moe, und immer schön die Reisekasse auffüllen…. yay

  3. rue sagt:

    So schön es hier in Laos auch ist, ich freue mich euch alle in ein paar Tagen in Neuseeland zu treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert