Wanganui — Kai Iwi Beach

Durch puren Zufall lerne ich Karen bei einem Besuch des Op-Shops mit Pete vor ein paar Tagen in Taumarunui kennen. Es stellt sich heraus, dass sie uns gerne ihr Strandhaus (was sich später als zwei Strandhäuser entpuppen soll) in der Nähe von Wanganui vermieten möchte, dass passt uns a) sehr in den Kram und b) supergünstig ist es obendrein auch noch, tralala!
Nach dem Konzert entspannen wir ein paar Tage in den beiden Strandhäusern am eben jenem — Sonne, Wind, Baden, Wellen und Beach Frisbee galore!
Life is very good.

Dieser Beitrag wurde unter Frisbee, New Zealand, North Island abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Wanganui — Kai Iwi Beach

  1. Peter sagt:

    Yo Martin…howdy bro…been trying to read yer blog but it won’t translate into English so could you tell us how to do it…hope the trip is all going well…cheers mate..Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert