Furios-fulminantes Ende der 20MB Tour, this n that

Die kleine aber umso lärmigere Nordinsel-Tour mit 20MB ist jetzt höchst offiziell vorbei, das letzte Konzert in Hamilton ist heftigst und schön fiepend zu Ende gerockt.
Roadie und Merchandisesuperseller Rue ist schon vor dem letzten Gig in Richtung Südinsel verschwunden, gestern wurden Nina und Dominik von Tuschl und Schumi in Raglan abgesetzt, heute sind Moni und Jörg nach Wellington gefahren, um die Fähre nach Picton zu besteigen. Sabine ist mit Tuschl und Schumi nach Raglan losgefahren um dort Nina und Domink aufzugabeln, sie wollen nach Northland und danach zur Bay of Islands.
Ich bleibe zur Erholung nach der schier unmenschlichen Anstrengung des wirklich gemütlichen Umherreisens noch ein paar Tage in Taumarunui bei Corynne und Pete.
Blair, Pete und ich haben heute eine angenehme Nachmittags-Runde auf dem grossartigen Taumarunui Polo Crosse Disc Golf Kurs gespielt, 6 unter fühlen sich auf diesem 18-Loch-Monster einfach nur prima an.
Am nächsten Wochenende ist Lake Taupo angesagt, dort finden die New Zealand Disc Golf Nationals 2012 statt.
Life´s good.

Dieser Beitrag wurde unter Disc Golf, Konzerte, New Zealand, North Island abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert