Nur kurz…

Die letzten Tage waren prima…und meistens auch komplett offline. Jetzt gibt es gerade so etwas wie Netz…für Bilder reichts leider nicht.
Vielleicht kann ich gegen Ende der Woche noch ein Update über Auckland und die letzten Tage mit Bildern und Videos hochladen.
Ich habe zusammen mit Blair Shane und die Levin Disc Golf Brother and Sisterhood besucht, wir waren am Freitag in der Flussmündung am Hokio Beach fischen, natürlich auch am Strand, haben Samstag tatsächlich morgens um sechs die Netze samt einer Flunder eingeholt und später in Upper Hut um den inoffiziellen Wellington Cup in Harcourt Park Disc Golf zwischen ein paar Herr-der-Ringe-Guides und ihrer aufmerksamen Zuhörerschaft gespielt, anschliessend noch eine schicke Runde Doubles. Der souveräne Vorjahressieger Blair liess sich übrigens auch diesmal die Trophäe in Form einer handbemalten Kaffeetasse nicht entreissen. Auf dem Rückweg gabs dann gekaufte Fish n‘ Chips 🙂

Morgen viel zu früh geht´s los auf eine dreitägige Kanufahrt auf den Whanganui River, falls das Wetter es zulässt — es ist Regen für die gesamte Nordinsel angekündigt. Makuckn, was das örtliche DOC sagt.

Dieser Beitrag wurde unter New Zealand, North Island abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Nur kurz…

  1. rue sagt:

    Viel Spaß und gutes Wetter auf dem Whanganui!

    Ich mache mich übermorgen langsam auf den Weg Richtung Queenstown via Greymouth. Da könnten wir uns ja womöglich noch treffen. Habe einen abgefahrenen Tip für Tauchen mit Drysuit in nem Fluss bekommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert