Queenstown Gardens Disc Golf Course revisited

Der im sehr schönen Park von Queenstown gelegene 18-Loch-Kurs hat während des letzten Jahres vom hiesigen Club „The Social Ladder“ unter Präsident James „Jaguar“ Smithells nebst einigen Warnhinweisen neue Körbe im schicken Weinglas-Design von Simon Feasey bekommen.

Ausser vielleicht in San Francisco habe ich noch nie so viele Leute auf einem Kurs gesehen. In Queenstown ist Disc Golf mittlerweile anscheinend ein richtiger Breitensport geworden.

Am Wochenende findet hier übrigens das 17. Queenstown Classic Turnier statt.

Dieser Beitrag wurde unter Disc Golf, New Zealand, South Island abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Queenstown Gardens Disc Golf Course revisited

  1. rue sagt:

    Ich hatte mehrmals gesehen, dass man sich Scheiben ausleihen konnte. Auch im Hostel hatten sie ein paar, und mindestens zweimal gab es einen kleinen Mob von Gästen, die den Kurs gespielt haben.

    Kommt also hin mit dem Breitensport!

    Viel Spaß dort weiterhin, und überleg dir, ob du den drift dive wirklich auslassen willst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert