Lismore Park Disc Golf Course Wanaka

Ich hole Simon am Flughafen von Queenstown ab und wir fahren bei fantastischem Wetter die von Martin Galley vorgeschlagene Scenic Route „Crown Range“ nach Wanaka. Dort treffen wir eben jenen Martin und spielen eine angenehme Runde auf dem von ihm und Hazen gestalteten 18-Loch-Kurs im Lismore Park mit echt schickem See-und-Berg-Panorama, alles ist sehr „casual“.
Martin und ich werfen beide auf Bahn 12 ein Ass, wie cool ist das denn?
Aus völligem Blödsinn und absolutem Übermut werfen wir einfach noch eine Scheibe — tatsächlich schmeisse ich noch ein Ass hinterher, hihi.

Danach zocken wir eine zweite, noch schickere Runde mit seiner Freundin Robyn und Club-Co-Präsident Hazen, diesmal spielen wir die lange Variante des Kurses mit weiter entfernten Tee-Offs. Ich kann es selbst fast nicht fassen, aber ich werfe auf Bahn Eins noch ein Ass, tralala!

ACE!


Der Tag scheint irgendwie nach Assen zu schreien, Simon wirft beim mittlerweile sehr beliebten Loch 12 einfach auch noch eins!

Das Wetter und die Stimmung sind einfach nur grossartig, die Aussicht auf See und Berge atemberaubend, wir halten manchmal kurz inne und betrachten für ein paar Minuten die Szenerie. Ja.

Später essen wir noch wirklich gut und beschliessen den prima Tag bei Vollmond am Feuer im Garten.
Yeah.

Dieser Beitrag wurde unter Disc Golf, New Zealand, South Island abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert