AKL – KIX

The first half of this 30 hour trip went surprisingly well.
In fact the plane was half empty and I was able to stretch out on three seats.
After an amazing in-flight menu I fell into a deep, pleasant slumber…

I woke up to witness a beautiful and almost blinding sunrise.
A japanese breakfast later we touched down at Osaka KIX.

Just like that.
Yeah.

image

image

image

image

Dieser Beitrag wurde unter Japan, New Zealand, North Island abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu AKL – KIX

  1. rue sagt:

    Freu dich auf warme 20 Grad in Berlin! Bei meiner Ankunft war es auch gleich mal ein gutes Stück wärmer als die Tage zuvor, du scheinst den letzten Kick Richtung Frühling mitzubringen.

  2. Jörg sagt:

    yo bro, unglaublich, aber heute scheint hier die sonne. rue lügt nur ein bisschen mit den 20 Grad (-; gute landung!

  3. Phil sagt:

    Hell yeah! Das erste Bier geht auf mich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert