Amoeba Records

Amoeba Records ist in Haight Street. Ein unglaublicher Platten- und CD-Laden, 1a sortiert mit gigantischer Auswahl und sehr vielen Sondereditionen. Teilweise auch sehr lustig, zB französischer Death-Metal namens „Blut aus Nord“. Ich musste mir einfach die Primus-Singles-Collection kaufen und eine Scheibe von Boris. Hey, ich habe mich wirklich zurückgehalten 🙂 Gleich nebenan ist Murio´s, da kann man sich prima vom Einkaufstress erholen.

Dieser Beitrag wurde unter Northern California, San Francisco abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Amoeba Records

  1. phil sagt:

    klar haste dich zurüchgehalten. Und am nächsten Tag biste einfach wieder hin und wieder und wieder 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert