Charles Burns im Heimathafen Neukölln

image

Gestern war der einmalige und großartige Charles Burns im Heimathafen Neukölln zu Gast, um sein neuestes Werk „The Hive“, dass seltsamerweise zuerst auf Deutsch erscheint, dem ergebenen Publikum vorzustellen. Prima.
Nur etwas schade, dass er so wenig aus seinen fantastischen Bildwelten zeigt. Dafür ist die Frage-und-Antwort-Stunde um so länger…hmm und der Moderator ein echt höchstens halb-wissender (oder vorbereiteter) Typ. Aber hey, Mr Burns hat durchaus ein, zwei interessante Dinge zu seinem Werk und seiner Arbeitsweise zu berichten. Ich freue mich jedenfalls auf die im Oktober erscheinende englische Originalversion.

Posted from WordPress for Android

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Deutschland, Europe, Illustration abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert