Fête de la Musique 2012

Jedes Jahr am 21.6. findet bekanntermassen die Fête de la Musique statt – hunderte Bühnen mit noch mehr Bands. Alles für umme, yep.
In der Bull Bar spielten Nanke and the Toys…zuerst mit Zepi…dann auch noch mit Jörg und mir. Es war unsere vierte Probe, die dann auch gleich vor Publikum, ein grosser Spass!
Ich habe jedenfalls bei einem weiteren Gig in/vor der Bull Bar den vermutlich glücklichsten Schlagzeuger der Welt gesehen. Der Typ hatte einfach so viel Spass, dass alle die ihn sahen, auch sofort instant-glücklich waren.
Um die Ecke spielte dann noch eine ziemlich obskure Joy-Division-in-der-Unknown-Pleasures-Phase-ähnliche Combo…not too bad at all.
Natürlich hat es wie immer auch dieses Jahr geregnet, mittlerweile gehört das anscheinend als integraler Bestandteil zur Fête dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Deutschland, Europe, Konzerte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.