FRA – CLT

Ich bin nach 10 relativ kurzweiligen Stunden Flug und dann zwei sehr langweiligen Stunden Immigrationsschlangestehen gut in Charlotte angekommen. Später heute Abend reist Simon Feasey aus Neuseeland an…und morgen sehen wir uns dann mal die Kurse an. Tralala.

Dieser Beitrag wurde unter Charlotte, Deutschland, Disc Golf, Europe, Frisbee, North Carolina, USA abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu FRA – CLT

  1. Susann sagt:

    rock it! martin k. ist ja auch da und hat mir letzte woche den spielplan gezeigt. abgefahren das ganze. 14 kurse oder so? krass. ich wünsch viel spaß!

  2. Greg Catch sagt:

    Master Blaster, play save score low…. Putting is easy, und wenn du ganz normal dein Rating spielst kannst du top 30 werden aber auch top 10 ist drin wenn du bei jendem Wurf überlegst wo die Reise hingehen soll! Bin schon auf die ersten Ergerbnisse gespannt, und ein Interview auf DIscgolfPlantet freu ich mich schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.