Nevin Disc Golf Course Charlotte

Nach dem etwas späten Mittagessen fahren wir in Richtung Nevin Disc Golf Course und treffen dort Sarah Stanhope und ihren Freund Aaron. Wir zocken zusammen eine sehr angenehme Runde.
Wer gedacht hatte, Eastway sei schon einigermassen technisch hat natürlich Recht, nur ist Nevin eine ganze Nummer krasser. Die Bahnen sind Par 3, 4 und 5, die Längen variieren zwischen ca 70 und 280 Metern. Fast alle Bahnen sind im Wald.
Es gibt superenge Fairways, Höhenunterschiede, Bahnen mit aufeinanderfolgenden Rechts- und Linkskurven (oder anders rum), Doppelmandos und oft ganz knapp an Abhängen stehende Körbe und auch coole, eierlegende Fairway-Schildkröten.
Poison Oak und Ivy kann ich mittlerweile auch einigermassen gut erkennen, das Zeug ist fast überall. Die Luftfeuchtigkeit ist gefühlt 100%, die Temperatur liegt knapp unter 30 Grad. Yep.
Was für ein schicker Kurs.

Dieser Beitrag wurde unter Charlotte, Disc Golf, Frisbee, North Carolina, USA abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nevin Disc Golf Course Charlotte

  1. Schmoove sagt:

    Genau, Finger weg von dem glänzenden, drei-blätterigem Efeu! Und….gibt es keine Schlangen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert