Renaissance Park Disc Golf Course Charlotte afternoon round

Wir spielen nachmittags noch mal neun ausgewählte Bahnen auf dem unglaublichen Parcours zusammen mit Barry Schultz und Chris Lee. Es ist tatsächlich noch heisser und feuchter, insgesamt wirklich fast atemberaubend.
Nach der schicken und sehr casual gespielten (halben) Trainings-Runde treffen wir am Parkplatz auf Dave Wiggins Jr, den aktuellen Weitwurf-Weltrekordhalter. Scheiben, Technik, Nerdtalk, tralala!

Später im Hotel fällt uns übrigens auf, dass es hier kein 13. Stockwerk gibt. Im Flugzeug gab es auch keine 13. Sitzreihe. Siehe unpopuläre Zahlen.

Dieser Beitrag wurde unter Charlotte, Disc Golf, Frisbee, North Carolina abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert