Sausalito, Marin County

Ich habs ja selbst fast nicht geglaubt, aber ich habe den Rechner tatsächlich nur ganz ganz kurz angefasst…und siehe da, it´s a little blog. Hmmm…ich muss mich mit dem WordPresskram später noch mal ein bisschen auseinandersetzen, bis dahin gibts schon mal ein paar Bilder.

Ich wohne auf Jennys fantastischem Hausboot in Sausalito auf der gegenüberliegenden eigentlich immer sonnigen Seite der Bucht. Der Beachcruiser ist prima für Sausalito…bergauf ist die Hölle auf super langsamen Rädern. Das Ding ist zu klein für mich und hat nur einen Gang. Ich bin einmal den Berg zur Golden Gate Bridge hochgefahren, die Knie am Lenker. Wow. 3 Tage Muskelkater vom Feinsten.

Oh yeah.

Golden Gate Bridge

Golden Gate Bridge

The Cruiser aka die Gurke

The Cruiser aka die Gurke

Elsa

Hausboot Elsa

Hausboot Elsa

Hausboot Elsa

Dieser Beitrag wurde unter Northern California, Sausalito abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert