San Francisco Bay

Freddy hat zwei Boote und er hat Jenny, Andre und mich eingeladen auf eine Tour durch die Bucht mitzukommen. Sehr schick. Das Wetter ist super, der Wind irgendwie doch ganz schön frisch und nebenbei fliegen die Blue Angels und ein paar Oldtimer über die Bay Area.

Freddy

Freddy

Boat Liberty

Boat Liberty

Boot

Freddys Boot

Andre

Andre

Jenny

Jenny

Leichtmatrose

Leichtmatrose

Alcatraz

Alcatraz

Auf dem Boot

Auf dem Boot

Golden Gate Bridge

Golden Gate Bridge, allgegenwärtig

Den ganzen Militärkram an sich finde ich ja nicht so besonders. Es ist trotzdem ganz schön Star Wars mässig wenn diese Irren in Formation in ca einem Meter Abstand knapp unter Schallgeschwindigkeit in vielleicht 50 Meter Höhe über die Bucht brettern. Krass.

Blue Angels

Blue Angels

Oldtimer Action

Oldtimer

Crashkurs

Helikopter

Huey

Boeing

Boeing

Mindestens genauso spektakulär und ganz friedlich.

Pelikan

Pelikan

Vom Leichtmatrosen zum Steuermann befördert.

At the helm - no control

Dieser Beitrag wurde unter Northern California, San Francisco, Sausalito abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert