Healdsburg

Healdsburg ist eine 14000 Einwohner Kleinstadt in Sonoma County ungefähr 66 Meilen nördlich von San Francisco. Hier haben Naomi und Timothy ihren Biobauernhof und das Weingut.

The Ranch

The Ranch

The Ranch

The Ranch

Naomi

Naomi

Timothy

Timothy

Sie bauen das Gemüse für Timothys Restaurant Weird Fish an. Es schmeckt unglaublich gut, die meisten der über 10 verschiedenen Tomatensorten hatte ich vorher noch nicht einmal gesehen, es gibt sie in allen möglichen seltsamen Formen, die Farben Gelb, Grün, Orange kommen öfters vor als Rot. Die meisten hätte ich nicht mal als Tomaten erkannt. Ansonsten gibt es natürlich auch Zucchinis, ein paar Sorten Paprika und alles mögliche an frischen Kräutern. Frische Feigen vom Baum schmecken einfach nur fantastisch.

Gemüsegarten

Gemüsegarten

Jeep

Jeep

Farmland

Farmland

Wildschweine

Wildschweine

Naomis Auto

Naomis Auto

Schicke Blüten.

Ich bin ein Stadtjunge...

Ich bin ein Stadtjunge...

und habe keine Ahnung...

und habe keine Ahnung...

wie diese Pflanzen heissen.

wie diese Pflanzen heissen.

In Timothys Plattensammlung habe ich diesen Schatz entdeckt, fast noch cooler als die Serie, so ne Hörplatte.

Star Trek Hörplatte

Star Trek Hörplatte

Star Trek Hörplatte

Star Trek Hörplatte mit Comicbooklet

Dieser Schweinekopf aus Porzellan hat eine sehr bewegte und lustige Geschichte.

Boar´s head

Boar´s head

Contemplating things

Contemplating things

Dieser Beitrag wurde unter Healdsburg, Northern California abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Healdsburg

  1. kulutrella sagt:

    anfixen und dann verhungern lassen oder wie…? her mit der langen und bewegten geschichte!

  2. kulutrella sagt:

    ääh… lustigen und bewegten geschichte…. lang darf sie aber auch sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert