Oahu

Oahu ist einer der ältesten Inseln der Hawaiianischen Inselgruppe. Rons Schwester Debbie lebt seit über 40 Jahren auf Oahu und hat mit mir eine Tour zu den Sehenswürdigkeiten rund um die Insel gemacht. Ohne sie hätte ich die meisten Orte garantiert nicht gefunden. Honolulu und Waikiki sind natürlich am bekanntesten, der Stadtstrand ist schick…aber nur ein paar Meilen weiter ist Sandy Beach…1a zum Wakeboarden und Bodysurfen und einfach noch cooler. Überhaupt geht es hier fast generell ums Surfen. Falls euch das alles so unglaublich bekannt vorkommt…der Austragungsort der Surfmeisterschaft an der Nordküste ist auch gleichzeitig der Drehort von Baywatch(!). Ein paar Meilen weiter wurde Lost gedreht…noch ein paar Meilen weiter 50 First Dates…und momentan gerade das Remake von Hawaii 5-0.

Dieser Beitrag wurde unter Hawaiʻi, Oahu abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.