Woodhill Disc Golf Course

Westlich von Auckland befindet sich mitten in einem Mountain-Bike-Paradies der Woodhill Disc Golf Course. Nächstes Wochenende findet dort die Neuseeländische Disc Golf Meisterschaft statt. Aucklands Frisbee-Elite ist angereist um den Kurs zu testen.
Simon, Speedo, Gabb, Nigel, Brad, der Südinsel-Disc-Golf-Pate James „Jaguar“ Smithells und myself testen den Kurs, zu den Back Nine kommt noch Disc-Golf-Hall-of-Fame-Member Bob Gentil mit seinem Sohn Toby dazu.
Ich probiere die GoPro mal als Fotokamera aus, es ist ein ziemlich spassiger Blindflug so ganz ohne Sucher und Preview-Funktion, dafür aber voller schön weitwinkliger Überraschungen.
Die Front Nine des Kurses sind mitten im Wald, die Fairways sind eng, es gibt Höhenunterschiede und einige Körbe sind vom Tee aus nicht zu sehen.
Die Back Nine sind offener, aber wegen des starken Winds nicht wirklich einfacher zu spielen.
Ein prima Kurs mit mindestens drei sehr anspruchsvollen Signature Holes.
Mal sehen, was das Turnier für abgefahrene Überraschungen mit sich bringt.
Ich bin sehr gespannt.
Nach der Runde fahren wir zu Simon…it´s yummy BBQ time.

Dieser Beitrag wurde unter Disc Golf, New Zealand, North Island abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert