Taumarunui

Dienstag früh erlebe ich eine positive Überraschung beim Abholen des Mietwagens. Das gebuchte Kleinstfahrzeug stünde leider nicht mehr zur Verfügung, ob ich denn mit einem kostenlosen Upgrade einverstanden sei? Yep.
Ich fahre von Auckland knappe 300 km nach Taumarunui zu Corynne und Pete. In den letzten Jahren war ich mindestens fünf Mal hier, es hat fast etwas von nach Hause kommen.

Grandmasters-Grossmeister Pete und ich treffen kurz darauf Mixed-Doubles-Champion Blair sowie Des aus National Park und zocken eine Runde Doubles auf ihrem legendären Polo-Crosse-Kurs in Manunui. Das Parcourslayout ist etwas verändert und auf gar keinen Fall einfacher geworden, zusätzlich zu den 18 regulären Bahnen spielen wir sieben Pole-holes criss-cross zwischen den gigantischen Bäumen. Gegen kurzfristige Hungerattacken gibt es frische Beeren…es ist sehr schick.

Das Abendessen etwas später ist laut Corynne „just something simple“…wer ihre Kochkünste kennt, weiss was das bedeutet.
Pete hat sein Musikzimmer um zwei Drumkits und ein Klavier erweitert, we´re jamming.

1000 Dank an Corynne und Pete.

Dieser Beitrag wurde unter Disc Golf, New Zealand, North Island abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert