Waitarere Beach

Blair und ich kommen Freitag in Levin an, holen den Schlüssel fürs Strandhaus ab…und ab gehts nach Waitarere. Der endlos lange Strand ist bei Ebbe sehr breit und wird auch als Strasse benutzt, das Cruisen auf dem Sand macht richtig Laune.
Für vielleicht eine halbe Stunde gibt es ganz schön kaprioliges Wetter, landeinwärts sieht es aus wie Herbst, auf der Seeseite ist Hochsommer, die völlig überforderte Handy-Knipse produziert lustige Panoramas.
Es gibt viel Strand- und Treibgut, beim Wandern sehe ich einige angeschwemmte zivilistatorische Überreste und viel Holz bzw ganze Bäume, laut den enstpannten Einheimischen soll der Strand im Winter sehr rau und wild sein.

Abends kommt die Levin Disc Golf Brotherhood vorbei.
Schwimmen, Beach Frisbee, BBQ, Sonnenuntergang.
Fantastico.

Dieser Beitrag wurde unter New Zealand, North Island abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert