Loviisa Disc Golf Course

Montag fahren wir wieder nach Helsinki, Michi und Ralle fliegen zurück und Martin sucht sich einen Flug vor Ort. Kaum ist das Turnier vorbei wird auch gleich das Wetter richtig gut (Sorry Ralle!).
Etwas später treffe ich Mixxl am zentralen Busbahnhof, wir machen uns auf zu seinem Bruder Lars nach Kulosaari. Wir spielen kurz Tali an und treffen später Martin, der ein leichtes Buchungsproblem hatte und fahren Dienstag vormittag nach Loviisa.

Der Kurs ist relativ neu, hat ein prima forderndes Layout – Höhenunterschiede, Wald und Wiesen, gut geschnittene Fairways, Wind, Sonne und zu allem Überfluss wachsen an einigen Bahnen auch noch sehr wohlschmeckende Blau- und Himbeeren.

Disc Golf at its best. Lars wirft auf Bahn 14 ein cooles Ass.

Nach zwei Runden sind wir glücklich müde und fahren zurück nach Helsingfors.
Tralala!

Dieser Beitrag wurde unter Disc Golf, Europe, Finnland, Helsinki abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert