2014 Makaripi Rotorua Disc Golf Championships

Am dritten Januarwochenende findet traditionell das erste Turnier der New Zealand Disc Golf Tour namens Makaripi in Rotorua unter teilweise ganz schön gigantischen Redwood-Bäumen statt. Die Sonne brennt und die Scheiben fliegen fantastisch. Die 18 Bahnen dieses Mega-Kurses sind ein prima Kracher, das Kurspar von 57 hat ein 1000er Rating.
Es gibt ein entspanntes Wiedersehen mit der Levin Disc Golf Brotherhood, dem Taumarunui Lost Tribe, der Tauranga Crew und einigen Auckländern. Lustigerweise treffe ich hier auch Viro, der mit seiner Frau im luxuriösen Campervan unterwegs ist, wir spielen sogar die zweite Runde zusammen. Das haben wir in Berlin bisher noch nicht geschafft.
Alles rollt. Die Super Six featuring Simon, Speedo, Brad, Jackson, Logan und myself werden auf drei regulären und drei Safari-Bahnen gerockt. Ich lande punktgleich mit David „Speedo“ Keene auf dem geteilten zweiten Platz Overall bzw als Erster der Masters hinter dem legendären Simon „Falcon“ Feasey. Yeah!

Ich habe nur mit der Handy-Knipse gefuchtelt, irgendwie sind sogar ein paar Fotos dabei herausgekommen. An dieser Stelle vielen Dank an Nigel für die allermeisten Bilder.

Dieser Beitrag wurde unter Disc Golf, New Zealand, North Island abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 2014 Makaripi Rotorua Disc Golf Championships

  1. Susann sagt:

    janz schön viele bäume, und ein schöner pokal! glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert