Haus Solling Open 2014 in Dassel

Zu Ostern wurden die legendären Haus Solling Open in Dassel veranstaltet. Das Turnier ist mittlerweile ein echter Klassiker – der zweigeteilte Kurs mit insgesamt 32 Bahnen und dem Meta-Signature-Hole 11 (im Volksmund auch als Doppel-Insel des Horrors bekannt), die insgesamt sehr angenehme Atmosphäre mit der grossen Disc Golf Crew undsoweiterundsofortetc. Das Wetter hat bis auf einen kleinen nassen Aussetzer am Freitag auch prima mitgespielt. Sehr schick.
Micha und ich spielen bei gutem Sound ganz schön gut entspannt Doubles mit Susann und Claus, der Spass ist sehr gross.
Das Turnier ist wie zu erwarten prima und auch richtig fordernd. Meine Kamera habe ich dieses Mal nicht mit auf den Kurs genommen, dafür durfte die Handy-Knipse ihre beschränkten aber auch überraschenden Möglichkeiten und ein paar Selfies zeigen.

Söhnstetten´s Finest Michi Stelzer gewinnt die Open Division und bei den Damen gelingt der Siegerin Susann Fischer souverän das Disc-Golf-Comeback des Jahres!
Congratulations Susann!

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Disc Golf, Europe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert