4. Luna Cup Potsdam

Samstag wurde der 4. Luna Cup im Volkspark zu Potsdam ausgetragen. Ein prima modifiziertes Kurslayout und Bombenwetter, leckeres Catering, 1a Stimmung überall und das Ganze für laue 10 €.
Zu allem Überfluss sind auch noch Lasse, Jari und Moty aus Helsinki angereist, was für ein Fest. Yes!

Das eigentliche Turnier gewinnt nach zwei Runden a 18 Bahnen der souverän aufspielende Marian Ludwig.
Fürs Finale werden die Ergebnisse genullt und die drei besten Open Spieler sowie die Sieger der Damen und Masters treten auf fünf Bahnen an, die Markus Koch für sich entscheiden kann.

Der Luna Cup ist ganz einfach ein sehr feines Turnier, ich freue mich schon auf den nächsten.

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Disc Golf, Europe, Potsdam abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert