Erlebnis in der Regionalbahn

Auf dem Rückweg von Potsdam durfte ich die Bahn mit vielen Gästen des Baumblüten-Fests in Werder teilen. Leider war einer davon ein ganz besonders lautstarker, aggressiver und hässlicher Nazi.
Der Versuch mit dem Depp zu reden führte wie zu erwarten natürlich ins Nichts.
Schlimm genug, dass es solche Unpersonen überhaupt gibt, mal ganz abgesehen von den Unwahrheiten und Dummheiten die sie ja anscheinend unbedingt herauskrakeelen müssen.
Wirklich sehr sehr peinlich.

Fast noch schlimmer erscheint es mir allerdings, dass ich tatsächlich der einzige war, der sich davon gestört fühlte.

Die anderen Passagiere fanden diesen elenden Auftritt anscheinend entweder akzeptabel oder es störte sie einfach nicht.
Wie auch immer. Ganz arm.
Das macht mir echt ein bisschen Angst.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Deutschland, Europe, Potsdam abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert