Disc Golf Kurs im Bürgerpark Bremerhaven

2011 wurde der Parcours im weitläufigen Bürgerpark zu Bremerhaven installiert, letztes Jahr wurde das prima Layout von Micha Rollnik modifiziert und auf 20 Bahnen erweitert. Auch dieser Kurs ist sehr gut ausgeschildert, die Tees sind amtlich und rutschfest und das Layout der Anlage ist insgesamt schön fordernd. The Kraatz Brothers Chris und Mickey, Micha und ich sind am Samstag dort gewesen. Sonnenschein pur und lots of awesome Disc Golf. Selbst mein an diesem Wochenende super-massiver Heuschnupfen kann den Spass nicht schmälern. Es ist grossartig.

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Disc Golf, Europe abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert