Areal 56 Disc Golf Course Bremen

Bremens erster Kurs wurde vor ungefähr 10 Jahren im Areal 56 eröffnet. Der Parcours ist vergleichsweise eher kurz und technisch gestaltet. Die Bahnen sind dafür zum Teil ziemlich oder auch ganz schön tricky und auch kleine Unaufmerksamkeiten werden schnell mit nassen Scheiben bestraft.
Sebastian, Micha und ich spielen am Montagnachmittag eine enstpannte Casual Round. Einige Bäume sind von ganz arg hautreizenden Prozessionsspinnern befallen, die mich irgendwie an die wunderbar verstörenden Arbeiten von H.R. Giger erinnern.

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Disc Golf, Europe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert