Erdbeben und Omnibot, Disc Golf in Tachikawa City

Am Dienstag gab es ein gar nicht sooo kleines Erdeben. Krass, wenn plötzlich der ganze Raum wackelt, man sieht aus dem Fenster und die umliegenden Gebäude bewegen sich, hey so was machen Immobilien eigentlich nicht. Abends hat Koichi für Philipp den Omnibot ersteigert und kurz darauf wurden wir darauf angesprochen, ob wir nicht in einer japanischen TV-Show mitmachen wollen. Klar wollen wir.
Mittwoch sind wir mit dem Zug nach Tachikawa gefahren, eine Vorstadt von Tokio in der es einen grossen Park samt Disc Golf Kurs gibt. Dieser hat 18 Bahnen, die Front 9 sind kurz, die Körbe dafür aber schwierig positioniert, die Back 9 sind auch tatsächlich länger und es macht richtig Spass, dort zu spielen. Wir rocken den Kurs und spielen unter Par, oh yeah. Der Park ist herbstlich eingefärbt und es ist einfach ein sehr schöner und sonniger Tag.

Dieser Beitrag wurde unter Disc Golf, Frisbee, Japan, Tokio abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert