Berlin Open 2014

Am Sommersonnenwendenwochenende wurden die von Frank, Stephen und Skander organisierten und mit mega tatkräftiger Hilfe der Familie Braun und Freunden unterstützten 27. Berlin Open bei etwas wechselhaft-frischem Wetter ausgetragen. Der OB-freie Kurs mit 18 prima Bahnen ist dem der letzten Jahre sehr ähnlich und viele internationale Gäste sind angereist um von Freitag bis Sonntag die magischen Plastikscheiben durch den Volkspark Rehberge zu werfen.
Das (prophetisch vorausschauende) Player´s Package ist dieses Jahr ein wetterfester Regenschirm. Yeah.
Tatsächlich werfe ich ein Ass auf Bahn 4 und bekomme das Grinsen kaum noch aus dem Gesicht. Doppelyeah.
Wir haben in verschiedenen Konstellationen eine richtig gute Zeit und abends schauen wir in entspannter Runde die WM.
Dreifachyeah.

Der amtierende Europameister (und in den USA die Pro-Tour rockende) Simon Lizotte aus Bremen gewinnt die Festspiele mit deutlichem Vorsprung vor Ex-Weltmeister Avery Jenkins, Dom Stampfer, dem lokalen Hyzernaut und Publikumsliebling Jens Erdmann und dem nicht minder sympathischen Jeppe Ask Sørensen aus Dänemark.

Was für ein prima Turnier!

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Deutschland, Disc Golf, Europe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert